Headliner für das Monster Festival 2016 bekannt gegeben

Hier nun das fertige Line-Up für das Monster Festival (FEK9) in Geiselwind. Die Veranstalter schreiben auf Facebook:

Liebe Monstergemeinde,
nachdem ‚Saltatio Mortis‘ eindrucksvoll auf Platz 1 der Charts mit ihrem letzten Erfolgsalbum einschlugen, war es für uns eine Verpflichtung euch diese Band als weiteren Headliner für das Monsterfestival 2016 zu präsentieren.

Somit steht das Line-Up für 2016 fest, doch auf einem Bein steht es sich schlecht und so haben wir eine weitere Überraschung für euch!

Bereits am Freitag wird Euch auf der Außenbühne „Rotz und Wasser“ (spielen aber auch noch am Samstag auf der Hauptbühne) und Ski King mit den köstlichsten Melodien auf das heiße Wochenende im Oktober einstimmen.

Wir freuen uns auf unvergessliche Stunden und Tage und dürfen euch schon jetzt verraten, dass wir noch weitere „Bonbons“ in den nächsten Tagen für euch abfeuern.

KW_39_MonsterFestival_A6_mit-SM_600